Erfolgreiche Alpenüberquerung auf dem E5 Wanderweg

Direkt zum Seiteninhalt

Erfolgreiche Alpenüberquerung auf dem E5 Wanderweg

Esko-Personal-Training, Ihr Master Personal Trainer
Veröffentlicht von Esko-Personal-Training in Aktuelles und Berichte · 9 November 2019
Ein Ziel vor Augen aber scheinbar unüberwindbare Hindernisse oder Berge im Weg. Mit Personal Training ist nicht alles aber vieles möglich. Ein schönes Beispiel hierfür ist auch die diesjährige Alpenüberquerung, die nach intensivem und zielgerichteten Training erfolgreich gemeistert wurde. Auch für mich sind diese Ergebnisse und Erlebnisse meiner Klienten immer wieder ein Grund zur Freude.

Der eigene Bericht zur Wanderung über den E5 ist unter dem Punkt Klientenfeedback nachzulesen.

Also nur keine Hemmungen, Probleme und Hindernisse sind dafür da angegangen und beseitigt zu werden. Ziel oder Wunsch --> Termin mit mir --> intensives und zielgerichtets Training ganz nach den persönlichen Bedürfnissen --> Erfolg und Freude am Erreichten.

Eure Esther

PS.: Ein einfacher Weg zur Kontaktaufnahme ist der hier hinterlegte Link zum Kontaktformular.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt