Oberberg Aktiv: Walken - Joggen - Laufen

Direkt zum Seiteninhalt

Oberberg Aktiv: Walken - Joggen - Laufen

Esko-Personal-Training, Ihr Master Personal Trainer
Veröffentlicht von Esko-Personal-Training in Aktuelles und Berichte · 2 August 2019
Tags: PersonalTrainingEstherSchittkoWalkenJoggenLaufen

Im Magazin für Nümbrecht, Wiehl und das Aggertal, dem Homburger und Aggertaler (Ausgabe 2 / 2019) habe ich, wie bereits angekündigt, unter der Rubrik "Oberberg Aktiv" mit einer Serie zum Thema: Fitness, Gesundheit, und Rehabilitation begonnen.
Diese Ausgabe befasst sich gezielt mit dem Thema: Walken - Joggen - Laufen und den vielfältigen Vorteilen und Möglichkeiten dieser schönen Bewegungssportarten.

Unter dem nachfolgenden Link ist der komplette Artikel nachzulesen:

Für alle, die gerne einmal das gesamte Magazin lesen möchten, habe ich einen weiteren Link hinterlegt.
Gesamtausgabe (Achtung Größe 11 MB)



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt