- Personal Trainer Conference 2017 (PTC) mit Preisverleihung der NEOS AWARD im Atrium Hotel in Mainz

Direkt zum Seiteninhalt

- Personal Trainer Conference 2017 (PTC) mit Preisverleihung der NEOS AWARD im Atrium Hotel in Mainz

Esko-Personal-Training, Ihr Master Personal Trainer
Veröffentlicht von Esko-Personal-Training in Aktuelles und Berichte · 22 Juni 2017
Ein kleiner Bericht und viele Fotos zur Nachlese der Personal Trainer Conference 2017 und der abendlichen Gala mit der Verleihung der NEOS AWARD an die besten Personal Trainer in 7 verschiedenen Kategorien im Atrium Hotel in Mainz.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Fotoauswahl meiner Diashow, die vom Check in ab dem 16. Juni 2017 über Treffen und Gespräche mit netten Kollegen, Seminare und interessante Gespräche an diversen Messeständen, die Preisverleihungen bis hin zur Abreise am 18. Juni 2017 reicht. Artium Hotel und Wetter boten einen hervorragenden Rahmen für die gesamte Veranstaltung.

In der Diashow findet ihr auch je ein Foto mit den Jury-Mitgliedern der NEOS AWARD und den Preisträgern der NEOS AWARD.

Einige Bilder möchte ich dann doch noch aus der Diashow hervorheben und kommentieren:






  • NEOS AWARD für Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement, Tim Bertko aus Berlin


  • Personal Trainer mit Vorbildcharakter für die Branche und in Teambuilding, Timo Bartel aus Darmstadt



  • NEOS AWARD Personal Trainer international, Joe Arko aus Kanada

Alles in Allem war die Conference eine runde und gelungene Sache. Viele Erfahrungen gesammelt, regen Austausch gepflegt und neue Kontakte geknüpft. Die bewegende und  motivierende Geschichte zurück auf den Weg privaten und beruflichen Erfolges von Barbara Heß wird mich in Gedanken und meiner Motivation weiter begleiten.

Auf ein frohes Wiedersehen spätestens in 2019!
Bis bald eure Esther



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt