Mit zielgerichtetem Training zum Erfolg

Direkt zum Seiteninhalt

Mit zielgerichtetem Training zum Erfolg

Esko-Personal-Training, Ihr Master Personal Trainer
Veröffentlicht von Esko-Personal-Training in Aktuelles und Berichte · 12 Dezember 2017
Wer Personal Training für sich endeckt und mit dem richtigen auf seine Person maßgeschneiderten Konzept ein Aufbautraining absolviert, dass allen Belangen Rechnung trägt, Muskulatur aufbaut, Kraft, Koordination und Kondition gleichermaßen schult und stärkt erreicht auch seine selbst gesetzten Ziele oder Wünsche.

Ein schönes Beispiel hierfür habe ich zusammen mit Jessica erarbeiten dürfen, die sich zum Ziel gesetzt hatte die Alpen zu Fuß zu überqueren und das ganzen Unternehmen dann auch wirklich genießen konnte wie an den Bildern der kleinen Diashow unschwer zu erkennen ist.


Ihr eigener Kommentar zum gesamten Unterfangen ist unter dem Punkt Klientenfeedback nachzulesen.

Bleibt sportlich oder lasst uns zusammen daran arbeiten!
Eure Esther



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt