Esther Schittko, Esko-Personal-Training, Fitness aktuell, Blog - Esko-Personal-Training, Ihr Master Personal Trainer

Direkt zum Seiteninhalt

- Leichtathletik, Sportabzeichenehrungen 2017, Preisverleihung in den Räumen der Agger Energie in Gummersbach

Esko-Personal-Training, Ihr Master Personal Trainer
Veröffentlicht von in Aktuelles und Berichte · 4 Mai 2017


Kinder sind unsere Zukunft, daher trainiere ich verschiedene Jugendgruppen des Wiehltaler Leichtathletikclubs (WLC) in den spezifischen Leichtathletikdisziplinen und in allgemeiner Athletik.



Leichtathletik macht nicht einfach nur Spaß sondern ist auch noch gut für jung und alt. Probiert es einfach einmal aus oder kommt vorbei. Die Trainingszeiten findet ihr auf der Internetseite des Wiehltaler LC unter Sport, Leichtathletik.


Am 27. April war einmal mehr ehrenamtliches Engagement gefragt. Auch in 2017 war der WLC wieder zur Sportabzeichenehrung nach Gummersbach eingeladen. Geehrt wurden die Vereine und Schulen mit den meisten abgelegten Sportabzeichenprüfungen.



Bei dieser Sportabzeichenehrung in den Räumen der Agger Energie vertrat ich den Wiehltaler LC und nahm aus den Händen von Landrat Hagen Jobi die Urkunde für den erreichten zweiten Platz in der Kategorie der Vereine unter 500 Mitgliedern entgegen.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt