Personal Training: Die große Chance, das eigene Potenzial zu entfalten

Direkt zum Seiteninhalt

Personal Training: Die große Chance, das eigene Potenzial zu entfalten

Esko-Personal-Training, Ihr Master Personal Trainer
Veröffentlicht von Esko-Personal-Training in Aktuelles und Berichte · 23 März 2019
Tags: PersonalTrainingEstherSchittkodieChancedeseigenenPotentials

Im Magazin für Nümbrecht, Wiehl und das Aggertal, dem Homburger und Aggertaler (Ausgabe 1 / 2019) hatte ich die Gelegenheit im Rahmen eines Interviews meine Arbeit zu beschreiben und meine Sicht des Personal Trainings als große Chance, das eigene Potenzial zu entfalten, zu charakterisieren.

Unter dem nachfolgenden Link ist der komplette Artikel nachzulesen:

Für alle, die gerne einmal das gesamte Magazin lesen möchten, habe ich einen weiteren Link hinterlegt.
Gesamtausgabe (Achtung Größe fast 9 MB)




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt