- Spruch des Monats Januar 2017

Direkt zum Seiteninhalt

- Spruch des Monats Januar 2017

Esko-Personal-Training, Ihr Master Personal Trainer
Veröffentlicht von Esko in Zum Schmunzeln · 11 Januar 2017
Ein Lauf kann deinen Tag verändern. Viele Läufe können dein Leben verändern!

Ganz in diesem Sinne haben wir das abgelaufene Jahr 2016 beendet und genauso werden wir auch das Jahr 2017 beginnen.
Einen schönen Tag bei unerwartet gutem Wetter hatten wir am 1. Adventswochenende 2016 beim Glühweinlauf über 10 km in Marienhagen mit unserer kleinen internationalen Laufgruppe.

Vertretene Länder: Brasilien, Deutschland und Kenia.

Wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, hat der Lauf unseren Tag verändert. Auch wenn es kühl und anstrengend war, hatten wir doch eine Menge Spaß zum Jahresabschluss und haben sogleich auch schon neue Pläne für weitere Läufe im kommenden Jahr geschmiedet, die wir angehen wollen.


Wenn auch du mal einen Tag verändern möchtest oder besser vielleicht doch dein Leben dann kannst du dich gerne schon einmal auf meiner Website, z. B. unter Lauftraining informieren und melde dich einfach telefonisch oder über das Anfrageformular und lass uns gemeinsam nicht nur in das neue Jahr sondern auch in eine neue Zeit bzw. ein neues Leben für dich starten.

Sportliche Grüße
Esther



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt